Victoria und Marc – eine internationale Hochzeit in Villingen-Schwenningen

Auf die Hochzeit von Victoria und Marc war ich aus mehreren Gründen sehr gespannt. Zum einen hatte ich vor der Hochzeit keine Gelegenheit, das Brautpaar persönlich kennen zu lernen da sie in London leben. Zum anderen fand die Hochzeit in Villingen-Schwenningen statt – ganz in der Nähe vom Hochzeitsfotografen Stefan Redel. Und weil Stefan an dem Wochenende Zeit hatte haben wir recht spontan entschlossen, die Hochzeit gemeinsam zu fotografieren. So konnte Stefan sich kreativ austoben, das Brautpaar hat viele Momente aus einer zweiten Perspektive erhalten und Stefan und ich konnten voneinander etwas lernen. Und Spaß gemacht hat es sowieso. Also eine echte win-win-win Situation.

Das Getting-Ready fand im Mercure Hotel statt, die Hochzeitszeremonie in der traumhaften Benediktiner Kirche St. Georg und die Hochzeitsfeier anschließend in der Villa Junghans.