Hochzeit in der Cantina Majolika in Karlsruhe

Was für ein Wetter haben wir eigentlich in dieser Hochzeitssaison? Fast jedes Wochenende zittere ich mit meinen Brautpaaren, dass wir trocken Hochzeit feiern können. Auch bei der Trauung von Marion und Stefan sah es noch zwei Tage vor dem Termin sehr kritisch aus. Am Hochzeitstag selbst strahlte dann aber zum Glück die Sonne um die Wette mit der Braut und ich konnte bei sagenhaften 38 Grad eine Traumhochzeit fotografieren.

Für die Zeremonie und Feier hat das Brautpaar die Cantina Majolika in Karlsruhe gewählt. Mit dem mediterranem Flair der Location war das für den schönen Sommertag eine ausgezeichnete Entscheidung und das Team der Majolika hat sich mit der außergewöhnlich liebevollen Deko selbst übertroffen.

Für die gestellten Fotos haben wir uns bereits vor der Zeremonie getroffen und so hatten wir Zeit für einen Abstecher zum Karlsruher Rheinhafen, um ein paar Portraits mit besonderer Kulisse zu machen.

Gefeiert wurde mit Gästen aus vielen Ländern und so durften wir am Abend mit einem original peruanischem Tanz ein ganz besonderes Highlight erleben.