Und wieder eine Platzierung beim internationalen WPJA Contest. Hochzeitsfotograf Heidelberg

19 Mrz 2011, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

Auch im vergangenen Quartal waren wieder alle aktiven WPJA Mitglieder aufgerufen, Hochzeitsfotos in 18 verschiedenen Kategorien einzureichen.  Aus 24.112 Fotos wurden 360 Bilder ausgezeichnet, dass sind gerade einmal 1,5% eingereichten Wettbewerbsfotos. Als Hochzeitsfotograf in Heidelberg hatte ich im Mai vergangenen Jahres einen schönen Moment eingefangen, als Chrissi und Thilo ihre Hochzeitstorte angeschnitten haben. Mit diesem Foto habe ich eine Platzierung in der Kategorie „Cake Cutting“ erzielen können. Insgesamt können sich diesmal acht Hochzeitsfotografen aus Deutschland über eine Platzierung freuen. Ich gratuliere also besonders

  • Raman el Atiaoui
  • Darek Gontarski
  • Michael Högenauer
  • Patrik Horn
  • Ann-Kathrin Koch
  • Marco Schwarz
  • Thomas Weber

zu ihren tollen Fotos. Schaut Euch am besten alle Gewinnerfotos aus dem Wettbewerb an und lasst Euch schon mal für Eure Hochzeit inspirieren. Die Fotos findet Ihr hier.

Hochzeitsfoto vom WPJA Q4 2010 Contest