Ingo in Action. Ein Hochzeitsfotograf mal vor der Kamera

29 Mrz 2011, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

Als Claudia letztes Jahr geheiratet hat, da kannten wir uns noch nicht. Für mein kleines Projekt „Ingo in Action“ ist sie aber noch mal gerne in ihr Brautkleid geschlüpft. So sind wir im März einen Tag lang durch (das leider noch viel zu kalte) Linz gestreift und haben uns auf die Suche nach coolen Locations für eine Fotosession gemacht.

Diese Fotosession hat der überaus geniale Markus Schneeberger von provid.at auf Video dokumentiert und mit seinem einzigartigen Schnitt veredelt. Viel Spaß bei unserem Streifzug durch Tiefgaragen, Unterführungen, dem Linzer Hafen und noch viel mehr Ecken einer unheimlich interessanten Stadt! Der Trailer vom Hochzeitsfotograf Ingo Cordes ist auch auf YouTube verfügbar.