Hochzeitsfotograf Schwäbisch-Hall | Hochzeitsfotos Kloster Comburg | Alexandra und Matthias

04 Dez 2011, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

Schwäbisch-Hall | Im August durfte ich die Trauung von Alexandra und Matthias in Schwäbisch-Hall dokumentieren. Die kirchliche Trauung wurde in der wunderschönen Klosterkirche Comburg gefeiert wo man auch einen traumhaften Blick auf Schwäbisch-Hall hat. Die anschließende Party fand im Garten des Restaurant Rebers Pflug in Schwäbisch-Hall in einem wunderschön dekoriertem Gartenzelt statt. Einen ausführlichen Bericht über die Hochzeit von Alexandra und Matthias in Schwäbisch-Hall könnt ihr bald in der Weddingstyle lesen. Vorab zeige ich schon einmal ein paar Impressionen.

Hochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-HallHochzeitsfotograf-Schwäbisch-Hall