Hochzeitsfotograf Pforzheim | Yvonne und Jens

20 Feb 2011, by Ingonick in Hochzeitsfotograf, Pforzheim und Calw

Nachdem ich im Dezember bereits die standesamtliche Hochzeit von Yvonne und Jens aus Pforzheim dokumentiert habe, fand jetzt im Februar die kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier im Parkhotel Pforzheim statt. Ob es einfach nur Glück war oder wer da seine Hand im Spiel hatte: Der Winter machte einen Tag Pause und die Beiden konnten Ihre Hochzeit bei angenehmen Temperaturen in Pforzheim feiern. Los ging es bereits morgens um acht Uhr zum ‚Get-Ready‘ bei einem Friseur in der Nähe vom Pforzheimer Parkhotel. Die Hochzeit wurde nach der kirchlichen Trauung im fünften Stock des Parkhotel Pforzheim gefeiert mit einer grandiosen Sicht über Pforzheim. Als besonderen Höhepunkt gab es in der Nacht ein Feuerwerk. Das ist für einen Hochzeitsfotografen immer ein ganz besonders herausforderndes Motiv und ganz Pforzheim konnte das Lichterspiel mit verfolgen. Vorab gibt’s jetzt ein paar Fotos von der Hochzeitsreportage.

“hochzeitsfotograf-pforzheim”“hochzeitsfotograf-pforzheim”“hochzeitsfotograf-pforzheim”“hochzeitsfotograf-pforzheim”“hochzeitsfotograf-pforzheim”“hochzeitsfotograf-pforzheim”