Hochzeitsfotograf Karlsruhe | Ute und Frank

03 Dez 2011, by Ingonick in Hochzeitsfotograf, Karlsruhe

Karlsruhe | Ute und Frank aus Karlsruhe feierten Ihre Hochzeit im historischen Festsaal der Karlsburg in Durlach und die Trauung in einer Ettlinger Kirche. Für die Portraitsession hatte sich das Brautpaar den Rheinhafen in Karlsruhe ausgesucht und anschließend haben wir noch ein paar Fotos im Schlossgarten von Karlsruhe gemacht. Bei eisigem Wind am Morgen hat Ute ein ausgezeichnetes Durchhaltevermögen gezeigt und mehr als tapfer der Kälte getrotzt. Aber für schöne Hochzeitsfotos muss man schließlich auch manchmal Opfer bringen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, weil die Ergebnisse sehr außergewöhnlich geworden sind. Und ich habe mich gefreut, mal wieder in Karlsruhe zu fotografieren.

Hochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf KarlsruheHochzeitsfotograf Karlsruhe