Hochzeitsfotograf Frankfurt | Standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer

30 Jun 2012, by Ingonick in Frankfurt, Hochzeitsfotograf

Frankfurt | Im Frankfurter Römer ist man als Hochzeitsfotograf natürlich öfter zu sehen. Auf Linda und Lars wartete nach ihrer standesamtlichen Trauung eine ganz besondere Überraschung. Ganze drei Schulklassen von Lindas Schule warteten nach der Trauung vor der Tür und gratulierten dem Brautpaar mit Liedern und vielen Bändern, die es durchzuschneiden galt. Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft noch mit Velotaxis zum Maintower, wohin ich sie noch kurz begleitete. Ein Höhepunkt war für alle sicher die Fahrt im wirklich vollbesetzten Aufzug. Belohnt wurden wir dann mit einem tollen Blick über Frankfurt. Ich freue mich schon sehr auf meinen Einsatz als Hochzeitsfotograf von Linda und Lars im August, wenn ich die kirchliche Trauung dokumentieren darf.