Hochzeit im Weingut von Winning in Deidesheim | Jessica und Andreas

09 Jun 2012, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

Eine für mich ungewöhnlich kurze Hochzetsreportage hatte ich an einem Freitag im Mai im Weingut von Winning in Deidesheim. Aber die Terminanfrage per Email war so charmant, dass ich neugierig zum Vorgespräch nach Neustadt an der Weinstraße gefahren bin. Und als ich dann noch eine analoge Canon Spiegelreflexkamera in der Wohnung erblickte und wirklich schöne Schwarz-Weiß Aufnahmen habe ich mich sehr gefreut, dass Jessica und Andreas mit ihrem Sinn für schöne Fotos ausgerechnet mir die Dokumentation Ihrer Hochzeit anvertrauen wollten.
Die standesamtliche Trauung fand im histrorischen Rathaus in Deidesheim statt und anschließend begleitete ich das Brautpaar noch eine kleine Weile im Weingut von Winning.