Hochzeit auf der Burg Hornberg | Lisa und Tobias

09 Jun 2012, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

Es ist immer eine schöne Idee seine Hochzeit an einem Ort zu feiern, an dem Alles an einem Platz arrangiert werden kann und zwischendurch keine Autofahrten notwendig sind. Lisa und Tobias haben mit der Burg Hornberg in Neckarzimmern genau so einen Ort gewählt. Bereits am Vorabend sind die Beiden zur Burg Hornberg angereist. Vom Get-Ready, der Trauung in der burgeigenen Kapelle bis hin zur Feier fand die Hochzeit im Hotel der Burg Hornberg unter einem Dach statt. Lediglich für die standesamtliche Trauung mussten ein paar hundert Meter bis zum Rathaus in Neckarzimmern zurückgelegt werden. Dadurch konnte das Brautpaar trotz eines recht voll gepackten Tages sehr entspannt seine Hochzeit genießen.

Durch Zufall ergab es sich, dass ein lieber Fotografenkollege aus der Nachbarschaft – mit dem ich schon seit längerem in Kontakt stehe und immer mal eine gemeinsame Aktion starten wollte – am Hochzeitssamstag Zeit hatte und mich bei der Hochzeitsreportage unterstützen konnte. So ergaben sich bei der Hochzeitsreportage einige schöne zweite Perspektiven, die sich insbesondere beim abendlichen Feuerwerk sehr ausgezahlt haben.

Hier seht Ihr im folgenden einige Impressionen der Hochzeitsreportage. Viel Vergnügen.