Hochzeitsfotograf Frankfurt | Stephanie und Alex

30 Aug 2012, by Ingonick in Frankfurt, Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Frankfurt mit Stephanie und Alex

Bereits im Juli haben sich ‚mein‘ Brautpaar Stephanie und Alex in der evangelischen Kirche Frieden und Versöhnung in Frankfurt das Ja-Wort gegeben. Das morgendliche Get-Ready fand – ganz traditionell – getrennt voneinander statt. Schließlich ist Alex Italiener und da gibt es klare Traditionen. Z.B. habe ich gelernt, dass die Manschettenknöpfe von der Mutter angebracht werden. Los ging es für mich als Hochzeitsfotograf bereits am frühen Morgen im  L’Arte nei Capelli, wo Antonio – ein Freund der Familie – Stephanie in eine Braut verwandelte. Für mich übrigens das allererste Mal, dass ich auf der Hochstraße – mitten in der City von Frankfurt – problemlos einen Parkplatz gefunden habe. Und das, obwohl ich schon einige Male als Hochzeitsfotograf Frankfurt unterwegs war.

Für die anschließende Hochzeitsfeier und die Hochzeitsfotos wechselte die Hochzeitsgesellschaft dann zum Landgasthof Saalburg in Bad Homburg v.d.H. wo bis tief in die Nach gefeiert wurde.