Platzierung beim internationalen AG|WPJA Wettbewerb

30 Dez 2012, by Ingonick in Hochzeitsfotograf

 

Ich bin ja schon seit 2009 Mitglied der WPJA (Wedding Photojournalist Association) und dort mit meinen Hochzeitsfotos schon einige Male ausgezeichnet worden. Nun gibt es innerhalb der WPJA die sogenannte AG|WPJA wobei das AG für „Artistic Guild“ steht und neben dem ungestellten Hochzeitsjournalismus besonders die künstlerischen Aspekte betont, „Fine Art Wedding Photojournalist“ eben. Die AG|WPJA veranstaltet jedes Quartal einen Wettbewerb an dem sich weltweit ihre Mitglieder beteiligen. Bei vielen tausend eingesandten Fotos gehört natürlich auch immer ein wenig Glück zu einer Platzierung. Diesmal wurde mir dieses Glück zuteil.

Daher freue ich mich über eine Platzierung in der Kategorie „Weather“ mit meinem Bild von Stephanie, die bei gefühlter Windstärke 10 aus der Kirche kommt. Damit darf ich meine Webseite ganz offiziell mit dem „International Award Winning Wedding Photographer“-Logo der AG|WPJA schmücken.

Mein Glückwunsch gilt natürlich auch allen Kolleginnen und Kollegen weltweit, die ebenfalls eine Platzierung erhalten haben.